• slidebg1
  • slidebg1

Das beschreibt schon trefflich die kurzweilige und lustige Bühnenshow von Matthias Eisenberg. Als Moderator wird er auf der Bühne immer wieder einmal von einem "Alter Ego" per Video von der Seite angequatscht und gerät in einen inhaltlich grotesken lingualen Schlagabtausch.
Damit lässt der Moderator das Publikum in seinen Dialogen mit den Videoeinspielungen Teil haben an all den Unzulänglichkeiten, die in einer flüchtig unbedachten Kommunikation liegen können. Und wir alle wissen, wie bitter die Konsequenzen einer nicht klaren oder gar einer fehlinterpretierten Kommunikation sein können.
Aber wer kommuniziert denn gut und klar und wie macht er bzw. sie es? Auf diese Frage gibt uns der Moderator zwar keine Antwort, wohl aber gibt er Tipps, wie man schlechte Kommunikation vermeiden kann und skizziert verblüffend einfache Lösungen für hochkomplexe Problemstellungen der kontroversen Kommunikation wie die "Halt’s Maul App" oder das handliche „Erklärungshölzchen". Wir sind uns sicher, dass Sie nach diesem Programm ein wesentlich effizienterer Ehepartner oder Mitarbeiter sein werden….

Optional ist auch die Anpassung des Vortrags mit detailliert auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen und individuell produzierten Einspielern bzw. Sketchen möglich (Kosten nach Aufwand).

Technik muss gestellt werden, gerne können wir Ihnen auch auf Wunsch ein Komplettangebot inkl. Ton- und Lichttechnik unterbreiten.

Matthias Eisenberg
Neuer Weg 46
60388 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 5 48 48 423


info@kommunikation-ist-bitterer-Spass.de
www.kommunikation-ist-bitterer-Spass.de